Thema:
Re:Gerade aus Wacken zurück flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.08.18 10:07
Antwort auf:Gerade aus Wacken zurück von manic miner

>und werde das als eines der entspanntesten und schönsten Festivals in meiner 23 jährigen Festivalkarriere in Erinnerung behalten.
>
>Meine Highlights:
>
>Wetter, zufälliger Paviliongenosse der sich nicht nur beim Thema Musik und Zocken als Seelenverwandter herausgestellt hat, Clawfinger spielen das komplette erste Album, Knorkator wie immer genial, Mr. Big sind gar nicht so ne Pussies wie ich dachte und über allem thront Michael Kiske der sämtliche internationale Konkurrenz locker an die Wand singt. Bluespills waren hypnotisch.
>
>Totalausfälle:
>
>Nightwish sind so nichtssagend wie nur was, Danzig eine einzige Lachnummer, die nur noch von Rock'n' Rolf unterboten werden konnte. Dieser Running Wild Auftritt war zum Fremdschämen und mit Angelo Sasso wäre uns wenigstens dieses unsägliche Drumsolo erspart geblieben.
>
>An die Stream-Gucker: Arsch hochkriegen und selber hin. Festivals im Fernsehen ist ja noch abartiger als Let' s Plays.
>
>Frido, ich weiß, das Du dass liest, ich geh jetzt ad hoc ins Freibad mache Arschbomben bis ich Hornhaut am Hinteren hab. Du siehst nächstes Jahr kein Land....
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


hast du die beiden hier auch gesehen?

[http://www.spiegel.de/kultur/musik/wacken-open-air-die-abenteuerfahrt-der-heavy-metal-rentner-a-1221738.html]

Der Artikel ist aber ganz schön von oben herab. "ausgebüxt". Ist ein Altersheim ne JVA? Dass die beiden gegen ihren Willen zurückgebracht werden, ist aber auch befremdlich. könnte eng werden für die Polizisten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname