Thema:
Re:Nightwish mit überraschend harter Songauswahl flat
Autor: Arakon
Datum:05.08.18 22:49
Antwort auf:Re:Nightwish mit überraschend harter Songauswahl von sYntiq

>
>>Gestern im Livestream komplett gesehen. Nightwish hat sich seit sie Floor Jansen als Sängerin haben echt wieder gesteigert. Die hat echt Power und kann die alten Tarja Lieder sehr gut singen und das neue Zeug taugt auch.
>
>Gibt es ein empfehlenswertes Album mit ihr?
>
>Ich habe zu Tarja-Zeiten gern Nightwish gehört (Das Konzert in Berlin war allerdings das schlechteste welches ich je erlebt habe.) Als Tarja dann ging wurde Nightwish in meinen Augen echt schlecht. Irgendwann vor Jahren mal wieder ein damals halbwegs aktuelles Album in die Hände bekommen und auch die Sängerin konnte irgendwie gar nix. Hab Nightwish seitdem eigentlich komplett ignoriert, höre nur die ganz alten Sachen immer noch gern und würde mich daher auch freuen wenn sie wieder die Kurve gekriegt hätten.


Das letzte Album (Endless Forms most beautiful) ist mit Floor und ist IMO sehr geil. Floor kann tatsächlich sämtliche Lieder von NW singen, egal ob die für Tarja oder Anette geschriebenen.


< antworten >