Thema:
Re:kühlendes duschgel flat
Autor: Telemesse
Datum:05.08.18 17:56
Antwort auf:kühlendes duschgel von kotflaku

>
>früher gabs duschdas cool. das zeugs war krasser scheiss, man ist fast beim duschen erfroren. und wenn man das unbedacht auf seinen sack geschmiert hat konnte man die ersten 2 stunden nur noch eskimos zeugen. gabs aber irgendwann nimmer, keine ahnung warum. :-/
>
> Haha, das kenne ich auch noch. Hat mir meine damalige Freundin mal in die Fussballtasche gepackt ohne mich zu warnen. Ich hab nach dem Duschen noch gefühlte 2 Stunden im Vereinsheim geschlottert bis mir wieder wärmer wurde ;-)


Was aber auch geil ist, ist Ice Power Kühl Gel. Das frostet die Hautoberfläche auch ordentlich runter. Das ist optimal bei Prellungen, Schwellungen & Co. und funzt besser als die Kältekissen aus der Kühltruhe.

[https://amzn.to/2Oaus8g]


< antworten >