Thema:
trockene Hitze > alles andere flat
Autor: Headhunter
Datum:05.08.18 16:15
Antwort auf:Hitzescheisse: All Hail 2003 and 2018!!!! von Headhunter

Alter Schwede... Gestern in Frankfurt. Ziemlich viele Wolken gewesen. 35 Grad im Schatten. Aber ich finde es ging.

Und dann kam ein ordentlicher Regenschauer, kein Gewitter. Aber es kam von einer Quellwolke die sich direkt ueber der City entwickelt hat. Und nachdem der Spuck vorbei war, ist das Wasser natuerlich sofort verdunstet. Und Leute, leckt mich am Arsch, dann wird es richtig ekelhaft. Da hilft echt gar nix mehr. Man schwitzt nur durch das Dumm rumstehen. Hitze macht mir echt nix aus, solange sie trocken ist. Aber das war echt nicht schoen.

Das lustige nach ca. 25 Minuten war fast alles wieder trocken ;)

Ich war dann noch ein bissl spazieren und kam dann am Hauptfriedhof vorbei und das habe ich auch nicht erlebt. Man hat deutlich gemerkt, dass es deutlich kuehler ist (ich dachte echt, da muss doch irgendwo eine Klimanalage sein), selbst ueber die Friedhofsmauern hat man das gemerkt. Der ganze Friedhof ist natuerlich voll Baeume. Und die waren wohl alle noch nass. Ich glaube so fuehlt sich ein Regenwald an, ohne Scheiss. Und sofort habe ich gemerkt, dass ich viel staerker schwitze. Ich bin da ganz schnell weg in irgendeine Strasse rein und schwub alles gut. Hammer!

Um es kurz zu machen! Gebt mir 40 Grad, aber trocken und alles wird gut ;P


< antworten >