Thema:
Re:F1-Boss will Mick Schumacher in der F1 sehen flat
Autor: dixip
Datum:05.08.18 15:52
Antwort auf:F1-Boss will Mick Schumacher in der F1 sehen von X1 Two

>[https://www.gpblog.com/en/news/18453/-we-want-to-give-drivers-like-mick-schumacher-a-chance-in-form]
>
>Bisher ging es ja primär über Leistung in niedrigeren Klassen.


...oder über Millionen an Sponsorengeldern, die man so mitbringt.


>Ob dann zukünftig Rennställe, die bevorzugte Fahrer holen, Millionenboni bekommen?

Sie sagen halt momentan viel, was sich geil anhört. Traditionsstrecken behalten, weil halt alle wichtig und toll. Viel mehr Rennen, weil halt toll. Nachtrennen. Stadtrennen. Ein F1-Rennen auf dem Mond wäre sicher auch gigantisch. Gib dem Klonen noch etwas Zeit und sie wünschen sich Fangio vs. Hunt vs. Senna...

Ich denke nicht, dass Liberty in irgendeiner Form das Fahrerkarussel beeinflussen will oder kann.


< antworten >