Thema:
kühlendes duschgel flat
Autor: kotflaku
Datum:05.08.18 15:50
Antwort auf:Hitzescheisse: All Hail 2003 and 2018!!!! von Headhunter

ich kenne und nutze im sommer dieses hier:
[https://i.imgur.com/kD2ff04.jpg]

riecht krass nach minze, hat nen (zu) kurz andauernden kühleffekt.
vorsicht bei den schleimhäuten, und männer sollten auch bei dem auftragen auf ihr beutelchen erstmal etwas vorsicht walten lassen.;-)

früher gabs duschdas cool. das zeugs war krasser scheiss, man ist fast beim duschen erfroren. und wenn man das unbedacht auf seinen sack geschmiert hat konnte man die ersten 2 stunden nur noch eskimos zeugen. gabs aber irgendwann nimmer, keine ahnung warum. :-/

gibts noch andere tipps? längere kühldauer wär schon fein, aber es muss nicht unbedingt mehr kühlen/ brennen als das minzzeugs.


< antworten >