Thema:
Re:34 Grad draussen, konstante 28 in der Wohnung flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:04.08.18 10:56
Antwort auf:Re:34 Grad draussen, konstante 28 in der Wohnung von Telemesse

>>Na ja, es sterben immer wieder Leute aus purer Unwissenheit an CO-Vergiftungen. Deswegen würde ich hier sagen: Lieber einmal zu wenig gelacht als einmal zu oft.
>
>Meine Güte. Purple Motion macht einen kleinen Scherz, der für jeden normaldenkenden auch ohne Schwierigkeiten als solcher erkennbar sein sollte und hier startet die gleich die große Belehrungsdisskusion. Macht euch doch mal locker. Die Gefährdung der Menschheit, die durch PMs Joke ausgelöst wurde sollte zu verkraften sein.


Äh... gegen den Scherz habe ich doch gar nichts, ich fand aber auch FS' Ergänzung in Ordnung.

Ich bin also der Lockerste von allen!


< antworten >