Thema:
Re:Metallica - Ride the Ligthning flat
Autor: Slapshot
Datum:04.08.18 10:51
Antwort auf:Re:Metallica - Ride the Ligthning von JCD

>Mal in Hardwired…to Self-Destruct reingehört? Klar, an die Klassiker kommt auch das Album nicht ran und es ist imo einen Ticken zu lang, aber da sind schon ein paar geile Tracks drauf (Moth Into Flame, Spit Out the Bone).

Hat für mich so irgendwie das gleiche Problem wie auch Death Magnetic: auch die guten Songs klingen alle wie eine Band, die wie Metallica klingen will. Und auch wenn ich dann ein paar Sachen nicht schlecht finde, ist es nicht so, dass ich die dann später aktiv hören will. Da hab ich nie dieses "Ich möchte jetzt unbedingt Song XY hören"-Gefühl. Wobei dieses Gefühl mit dem Alter auch immer mehr abnimmt, also bei neuen Sachen.


< antworten >