Thema:
Re:Metallica - Ride the Ligthning flat
Autor: Telemesse
Datum:04.08.18 09:11
Antwort auf:Re:Metallica - Ride the Ligthning von Donpachi

>>Wenn ich dagegen sehe was Metallica seit St. Anger für eine durchwachsene Grütze veröffentlicht hat könnte ich echt weinen.
>
>Ich fand alles nach dem “Black Album” sehr mäßig.
>

Klar ging nach dem Black Album die Kurve deutlich nach unter. Bis zur Reload waren aber imo immer noch mal brauchbare Tracks oder Ansätze dabei, so daß ich die Hoffnung hatte das da mal wieder was Großes kommen könnte. Mit St. Anger war dann aber der Punkt erreicht an dem ich mit dem Gebotenen absolut nix mehr anfangen konnte.

>_____________________________________
>This is not Similation. Get ready
>to destoroy the enemy. Target for
>the weak points of f##kin' machine.
>Do your best you have ever done.


< antworten >