Thema:
Re:Ricciardo verlässt Red Bull flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.08.18 20:30
Antwort auf:Re:Ricciardo verlässt Red Bull von !!!

>>>Sucht eine "neue Herausforderung". Weg frei für den Kimi Nachfolger? Sonst würde mir kein Cockpit einfallen, das überhaupt bei den Top Teams frei werden könnte zur neuen Saison. Oder wechselt er evtl. sogar die Rennserie?
>>
>>
>>Eigentlich kann er nur zu McLaren und dort Alonso ersetzen. Bei den Topteams ist kein Platz frei, Kimi wird wenn, dann von einem jungen Fahrer ersetzt (Leclerc oder Giovinazzi). Aber ich rechne damit, dass er nochmal ein Jahr Ferrari fährt. Solange deine beiden Fahrer Topleistungen abrufen ist alles ok, und Kimi ist nun mal aktuell Dritter der WM. Weil er konstant ist. Außerdem ist das Team erfolgreich und es gibt Harmonie, kein Grund, irgendwas zu ändern.
>>
>>Sainz wird ja auch mit einigen anderen Teams in Verbindung gebracht, womöglich landet Ricciardo bei Renault neben Hülkenberg. Allerdings so oder so ein dummer Move von Ric, der eigentlich nur am Gehalt liegen kann. Red Bull wollte ihn ja offenbar behalten. Ein schnelleres Auto wird er nicht bekommen.
>
>Ich denke er sieht nicht wie er neben Verstappen noch Nr.1 werden kann. Das RB-Team hat sich imho längst auf Verstappen versteift.



Dann sind sie dumm, denn Verstappen ist ein klarer Kandidat für die Hamilton-Nachfolge. Ok, Red Bull hat genug Nachwuchsfahrer, aber ein erfahrener wäre auch nicht schlecht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname