Thema:
Re:NYT: The Uninhabitable Earth flat
Autor: magus
Datum:03.08.18 11:51
Antwort auf:Re:NYT: The Uninhabitable Earth von 4thHorseman

>>>>>>Eine Zusammenfassung der zu erwartenden Folgen durch den Klimawandel und warum selbst beim eh schon kaum mehr erreichbaren Zwei-Grad-Ziel keineswegs alles in Butter ist.
>>>>>>
>>>>>>http://nymag.com/daily/intelligencer/2017/07/climate-change-earth-too-hot-for-humans.html
>>>>>
>>>>>was ist jetzt eigentlich mit dem Golfstrom? der soll doch angeblich bald zusammenbrechen und dann wird es hier ja richtig frostig. oder ist das wieder nicht mehr aktuell?
>>>>
>>>>https://www.youtube.com/watch?v=W-3OQr7JwpI
>>>
>>>Kommt von dir auch was sinnvolles?
>>
>>Ständig!
>
>Läuft.
>
>also ich ignoriere deinen lächerlichen Mist mal, wenn's dir recht ist. Das letzte was ich zu finde ist das hier:
>
>https://www.mdr.de/wissen/starke-belege-fuer-abschwaechung-des-golfstroms-100.html
>
>Der Golfstrom ist ja der Hauptgrund dafür dass die Temperaturen hier recht gemäßigt sind. Ohne den wird es hier doch bitterkalt. Warum wird das oft einfach nicht miterwähnt?
>
>Vermutlich aber weiß einfach niemand auch nur ansatzweise was wirklich passieren wird und letztlich tappt man beim System Klima eh nur im Dunklen.


[https://youtu.be/cyrdPtEHKzE]


< antworten >