Thema:
Re:NYT: The Uninhabitable Earth flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:03.08.18 10:50
Antwort auf:Re:NYT: The Uninhabitable Earth von Pezking

>>>>>Eine Zusammenfassung der zu erwartenden Folgen durch den Klimawandel und warum selbst beim eh schon kaum mehr erreichbaren Zwei-Grad-Ziel keineswegs alles in Butter ist.
>>>>>
>>>>>[http://nymag.com/daily/intelligencer/2017/07/climate-change-earth-too-hot-for-humans.html]
>>>>
>>>>was ist jetzt eigentlich mit dem Golfstrom? der soll doch angeblich bald zusammenbrechen und dann wird es hier ja richtig frostig. oder ist das wieder nicht mehr aktuell?
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=W-3OQr7JwpI]
>>
>>Kommt von dir auch was sinnvolles?
>
>Ständig!


Läuft.

also ich ignoriere deinen lächerlichen Mist mal, wenn's dir recht ist. Das letzte was ich zu finde ist das hier:

[https://www.mdr.de/wissen/starke-belege-fuer-abschwaechung-des-golfstroms-100.html]

Der Golfstrom ist ja der Hauptgrund dafür dass die Temperaturen hier recht gemäßigt sind. Ohne den wird es hier doch bitterkalt. Warum wird das oft einfach nicht miterwähnt?

Vermutlich aber weiß einfach niemand auch nur ansatzweise was wirklich passieren wird und letztlich tappt man beim System Klima eh nur im Dunklen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname