Thema:
echt ein Drecksladen flat
Autor: 2d2d2d
Datum:02.08.18 14:24
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Ich habe man Abo verlängert. Eine Woche später ruft mich Sky an. Ich könnte einen SkyQ-Receiver umsonst haben, kostet mich nur die Versandkosten. Ich Depp habe leider zugestimmt.

Wie ich dann feststellen musste wurden mir nun aber 42,99 statt den vereinbarten 32,99 abgebucht. Am Telefon wurde mir erklärt, dass der SkyQ-Receiver 10 Euro monatlich kostet und meine Widerspruchsfrist abgelaufen sei. Darauf habe ich Rabatz gemacht und mir wurde ein Sonderwiderspruchsrecht eingeräumt. Sehr nett, nachdem ich am Telefon offensichtlich belogen wurde.

Also SkyQ-Receiver wieder zurück geschickt. Neuen Receiver erhalten. Wie ich gestern festgestellt habe hat der aber keine eingebaute Festplatte (wie mein alter Receiver), also kann ich nichts aufnehmen oder streamen.

Heute kann ich wieder anrufen und wahrscheinlich wieder zur Post latschen.. kotz


< antworten >