Thema:
Re:Jemand die Tage in Spanien? flat
Autor: suicuique
Datum:02.08.18 12:59
Antwort auf:Re:Jemand die Tage in Spanien? von X1 Two

>>"Urlauber in Spanien müssen sich in den kommenden Tagen auf extreme Hitze einstellen. Schon am 31. Juli 2018 wurden Temperaturen über 40 Grad registriert. In den kommenden Tagen wird es auf der Iberischen Halbinsel aber noch heißer.
>>(...)
>>So werden am Freitag (3.8.2018) insbesondere im Süden der Halbinsel verbreitet 40 Grad und mehr erwartet. Mit rund 46 Grad ist Andalusien der Hitze-Hotspot. Am Samstag (4.8.2018) legen die Temperaturen aber noch eine Schippe drauf. Damit wird der Höhepunkt der Hitzewelle prognostiziert. In Sevilla sind dann sogar 50 Grad möglich."

>>
>>[https://www.wetter.com/news/50-grad-in-spanien-faellt-europas-hitzerekord_aid_5b61b07438f788274b218d92.html]
>
>50 Grad im Schatten???


In der Sonne wärs irgendwie nichts besonderes :P


< antworten >