Thema:
Re:Randlos, riesengroß, sinnlos flat
Autor: FS
Datum:02.08.18 11:07
Antwort auf:Re:Randlos, riesengroß, sinnlos von Vern Schillinger

>>>Ich möchte bitte, dass die Hersteller die neue Smartphone-Randlosigkeit nicht zum Anlass nehmen, gleich große Geräte mit größerem Screen zu bauen, sondern zum Beispiel den Screen meines S7 einfach ohne Rand in der Hand halten dürfen. Ein handliches, kleines Gerät wäre mir echt lieber.
>>>Oder gibt's das schon und ich weiß es nur noch nicht?
>>>Überhaupt möge man bitte Flaggschiffe miniaturisieren!
>>
>>Da gibt es (noch?) keinen wirklichen Markt für. Habe eh nie verstanden, warum das Forum so eine Aversion gegen größere Smartphones hat. Ähnlich schlimm wie SUVs.
>
>Für mich können Handys nicht groß genug sein. Ich dachte immer, bei 6 Zoll wäre Schluss, aber mein Nex S hat 6,6 Zoll und da geht schon noch was, würde ich sagen.


Hast Du eine Handtasche oder wie transportierst Du die? Mein altes Nexus 6P ist für manche Hosentaschen bereits zu groß. 6 Zoll ist für mich daher die oberste Grenze was Praxisnutzen angeht. Ein Phablet ist doch nicht Alltags tauglich sofern man nicht ständig externe Taschen mit sich rumschleppen will.


< antworten >