Thema:
Re:Was macht Ihr mit Euren alten Büchern? flat
Autor: wolfteam
Datum:02.08.18 10:19
Antwort auf:Was macht Ihr mit Euren alten Büchern? von Fohlenfan77

>Ernstgemeinte Frage: Was macht Ihr mit Euren alten Büchern?
>Mit fällt es schwer, meine Bücher in der blauen Tonne zu entsorgen. Aber meine Regale quellen einfach über. Verkaufen lohnt sich nicht. Und unsere örtliche Bücherei will auch nicht alle Bücher.
>Natürlich lese ich auch eBooks, aber ich habe halt auch noch viele ältere, gebundene Bücher oder welche, die ich mir mein Stöbern in der Buchhandlung mitnehme.
>
>Gibt es Tauschringe (ähnlich dem Mysterypaket im Smalltalk)?


Also ich schmeiß die Bücher einfach weg. Ist mir echt egal (meine Frau kann das garnicht). Mittlerweile gibt es doch in vielen Städten so Tauschtelefonzellen oder so für ähnlich Verrückte, die Altpapier nicht ins Altpapier werfen möchten.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >