Thema:
Re:Xiaomi M365 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.08.18 09:46
Antwort auf:Re:Xiaomi M365 von magus

>>>In diversen Städten der Welt (Singapore, SF usw.) operieren heute diverse E-Scooter-Startups. Die stellen also hunderte, wenn nicht tausende dieser Scooter auf die Straße und die Leute können die per App leihen. Heisst das, in diesen Städten gibt es die Vorschriften, wie wir sie haben, nicht? Die dürfen da ja anscheinend legal fahren.
>>>
>>>edit: selbst gefunden: [https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article176866029/E-Floater-Der-Widerstand-gegen-das-deutsche-E-Roller-Verbot.html]
>>>
>>>War klar, dass Deutschland wieder einmal meilenweit hinterhinkt bei der Innovation.
>>
>>
>>Es geht nicht um E-Scooter an sich, sondern um Versicherungspflicht. Und was noch alles dran hängt, z.B. gibt es ab 20 km/h Helmpflicht.
>
>Millionen Radfahrer Lachen über diese "Helmpflicht"


Fahren Fahrräder grundsätzlich schneller als 20Kmh?


< antworten >