Thema:
Re:Wer auch nur ein wenig Interesse an Superhelden flat
Autor: Arakon
Datum:02.08.18 09:10
Antwort auf:Wer auch nur ein wenig Interesse an Superhelden von Pfroebbel

>Kram hat, aber gerne mal eine ziemlich andere Geschichte dazu lesen möchte dem lege ich
>
>Steelheart: Roman (Die Rächer, Band 1) [https://amzn.to/2KinD1Z]
>
>ans Herz. Das erste Buch fand ich grandios, auch aufgrund des sehr interessanten und anderen Ansatzes an das Thema - würde sich auch sehr gut für eine Verfilmung eignen.
>
>Das zweite Buch war etwas schwächer, das dritte und letzte, kürzlich erst erschienen hab ich noch nicht angefangen, ich fange jetzt erst mal noch einmal mit Teil 1 an und freue mich auf die komplette Geschichte.


Hab die auf Englisch gelesen (bin gerade unsicher, ob ich Band 3 auch gelesen hatte).. und ja, sind tatsächlich sehr cool, und mal eine Abweichung von Sandersons Fantasykram. Der ist zwar fantastisch, aber folgt immer wieder dem gleichen Muster.


< antworten >