Thema:
Re:Randlos, riesengroß, sinnlos flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:02.08.18 08:37
Antwort auf:Re:Randlos, riesengroß, sinnlos von mat

>>Ich kenne eine Menge Leute, die kleine Handys besitzen. Also iPhone SE, Xperia Compact, Galaxy A3 usw. Und für keine dieser Personen stellt ein schmalerer Display-Rahmen ein wichtiges Kaufkriterium dar. Die nutzen Handys noch ganz klassisch, telefonieren und texten damit - ab und zu wird auch mal ein Foto geknipst.
>
>Und wieso schließt vornehmlich klassische Nutzung einen schmalen Displayrahmen aus? Überhaupt, was machen Besitzer eines Handys mit schmalem Rahmen so besonderes mit ihrem Gerät? Ich verstehe nicht!
>
>Ich will einfach ein schön kleines Gerät mit ok-er Hardware. Zum Beispiel mein S7, genau so, wie es jetzt ist - bloß ohne schwarz ums Display rum. Es wäre handlicher und damit einfach etwas praktischer (Einhandbedienung). Und ein gutes Stück schicker.


Was ich damit sagen wollte: Leute wie du sind extrem selten. Wahrscheinlich gibt es auf der Welt ganze drei Power-User, die 600 bis 1000 € in ein Handy investieren würden, das geile Hardware, ein 4,7-Zoll-Display und einrn superschmalen Rahmen hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >