Thema:
Re:Pommesspitzen auf dem Burger flat
Autor: fianna
Datum:02.08.18 01:29
Antwort auf:Re:Pommesspitzen auf dem Burger von Pezking

>>Einmal 1,2,3 McCain im Backofen machen - ein Prakti schneidet mit einer (sauberen) Nagelschere die leckeren krossen Pommesspitzen ab - und der labrige Rest kommt in den Müll! Haha.
>
>Er könnte auch einfach die Golden Longs von McCain kaufen, da ist auch aus dem Backofen nix labberig in der Mitte.
>
>Außer, man ist zu doof zum ausreichend langen Backen. ;-)


Ändert doch nichts am Konzept! Egal ob labrig oder nicht! Wir wollen nur die richtig knusprigen Pommesspitzen! Bei ganzen Pommes ist schon wieder zuviel Kartoffelmasse drin - bäh - Ieeeh - pfui!

Stell Dir einfach vor, es gäbe Röstzwiebeln - aber aus Pommes gemacht. Zwiebeln gehen nicht mit allem. An der Burgerbude gäbe es natürlich frische Pommenspitzen. Aber das Produkt würde für alles funktionieren! Denkbar wäre auch eine +Protein Variante für Pumper - schönen mit Hanfsamen garniert und immer noch "Veggie".

Wir müssen nur token hinzuholen, der schreibt uns das perfekte Unternehmensberaterkonzept, während er den Balkon seiner Freundin aufhübscht und dann geht das ab!

Pommesspitzen sind das neue Superfood aus Südamerika! Die gehen einfach auf alles! Alles wird schön crunchy. Geht auf Apfelkuchen, auf Burger, Döner oder Nutellatoast. Das würde so funktionieren! 100%!


< antworten >