Thema:
Re:Randlos, riesengroß, sinnlos flat
Autor: K!M
Datum:01.08.18 16:07
Antwort auf:Re:Randlos, riesengroß, sinnlos von mat

>>Ich kenne eine Menge Leute, die kleine Handys besitzen. Also iPhone SE, Xperia Compact, Galaxy A3 usw. Und für keine dieser Personen stellt ein schmalerer Display-Rahmen ein wichtiges Kaufkriterium dar. Die nutzen Handys noch ganz klassisch, telefonieren und texten damit - ab und zu wird auch mal ein Foto geknipst.
>
>Und wieso schließt vornehmlich klassische Nutzung einen schmalen Displayrahmen aus? Überhaupt, was machen Besitzer eines Handys mit schmalem Rahmen so besonderes mit ihrem Gerät? Ich verstehe nicht!
>
>Ich will einfach ein schön kleines Gerät mit ok-er Hardware. Zum Beispiel mein S7, genau so, wie es jetzt ist - bloß ohne schwarz ums Display rum. Es wäre handlicher und damit einfach etwas praktischer (Einhandbedienung). Und ein gutes Stück schicker.


Weil mit Leute wie euch keine Geld zu verdienen ist. Euch kann man nicht 600+ EUR für ein Telefon ohne Rand aus der Tasche ziehen.


< antworten >