Thema:
Re:Xiaomi M365 flat
Autor: gamefreak
Datum:01.08.18 14:25
Antwort auf:Re:Xiaomi M365 von alex3d

>Cool, das würde mich auch jucken. Darf man damit denn überhaupt nicht auf öffentlichen Straßen fahren? Wo ist denn der Unterschied zu Modellen, bei denen es erlaubt ist? Und was genau könnte sich hier demnächst tun?
>
>Wo nutzt du das Teil denn?
>
>Und wo hast du es gekauft? :)


Nein darf man leider nicht. Nutze es nur zum Einkaufen versteckt über Seitenstraßen. War mir vorher aber auch bewusst. Hoffe darauf, dass sie mal legalisiert werden. Hab ihn spontan gekauft, weil er so günstig war. Wäre wirklich ideal, wenn man die mal legal fahren darf. Kostet nichts, man ist schnell und flexibel und wenn man sich auf 20kmh beschränkt auch ausreichend sicher. Mir wäre eine Nutzung auf dem Fahrradweg aber am liebsten. Schlaglöcher auf der Straße mit einem Auto neben dir = Tot

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >