Thema:
Nach einer Woche: Klimaanlage! Beste! Anschaffung! Ev0r! flat
Autor: generyx
Datum:01.08.18 11:26
Antwort auf:Hitzescheisse: All Hail 2003 and 2018!!!! von Headhunter

Wie Pezking schon bemerkte, der Kauf einer mobilen Klimaanlage war die beste Anschaffung der letzten 50 Jahre! Man gibt so viel Geld für schwachsinnigen, unnützen Nerd-Scheiß aus, da war das wirklich die perfekte Investition. Katze liegt auf dem Laminat davor, die Schnurrbart-Haare wackeln im kühlen Wind, das Heatset (!) klebt nicht auf den Ohren, eine angenehme Brise durchflutet den Raum, einfach geil²!  Eine ganz neue Lebensqualität! Man macht sich aber nicht nur Freunde damit, als ich gestern im PSN-6er-Partychat so beiläufig ein "Uhi, muss mal die Klima ausmachen, wird langsam schattig hier" fallen ließ.....hola die Waldfee...."Penner", "Der feine Herr", etc waren noch die nettesten Ausdrücke.... ;-P
t


< antworten >