Thema:
Ob ich heute erstmals mit laufender Klimaanlage schlafe? flat
Autor: Pezking
Datum:31.07.18 18:55
Antwort auf:Hitzescheisse: All Hail 2003 and 2018!!!! von Headhunter

War bislang noch nie nötig. Zimmer direkt vor dem Schlafen nochmal runterkühlen und dann Ventilator an und Durchzug veranstalten hat bislang stets gereicht.

Heute sollen jedoch laut wetter.de (und die sind nach meiner Erfahrung ziemlich zuverlässig) noch um Mitternacht fucking 27°C herrschen. Natürlich bei schwachem Wind. Das klingt schon arg grenzwertig...

Zum Glück ist seit Mai unser Gefrierschrank kaputt, das relativiert die diesjährige Stromrechnung. ;-)

Die Lautstärke wäre nicht so das Problem. Schlafe im Sommer inzwischen eh öfter mal mit Ohropax. Gerade an Wochenenden, wenn nachts alle zwei Stunden irgendwelche jugendliche Brüder Besoffski laut lallend durch die Straße ziehen...


< antworten >