Thema:
Re:Kopfkino bei Hausfinanzierung flat
Autor: Transistor
Datum:31.07.18 16:18
Antwort auf:Re:Kopfkino bei Hausfinanzierung von Kaneda4Life

>Bin 34 also an Rente kann ich da vermutlich noch nicht denken ;)

Naja, 34 + 30 und schon bist du mehr oder weniger mittendrin. Unser Haus bewohnen wir seitdem ich 37 bin. Da war die Situation also auch nicht sonderlich anders.


>Meine Frau alleine könnte nicht Tilgen, dafür wird im sozialen Bereich leider zu asozial bezahlt. Und auch wenn es gemein klingt - in den 30 Jahren wird leider ziemlich sicher dann auch ein größeres Erbe anstehen.

Naja, dann würde ich mir auch keine großen Sorgen machen. Da habt ihr ja einen Zweitplan und selbst wenn es nicht gleich aufs Erbe hinausläuft habt ihr noch Familie die euch sicherlich aushelfen würde.

Transistor


< antworten >