Thema:
Re:kuriose neue Masche? flat
Autor: magus
Datum:31.07.18 14:06
Antwort auf:kuriose neue Masche? von Joy Division

>habe heute eine Nachricht von ebay bekommen das ein Verkäufer einen Fall geöffnet hat wegen eines nicht bezahlten Artikels. Habe Zeit bis zum 3. August zu bezahlen.
>
>Nun ist das aber schon einen Monat her das ich das gekauft habe. Artikel kam auch zeitig an. Bezahlt habe ich per Überweisung, somit kann ebay ja nicht sehen ob der Artikel nun wirklich bezahlt wurde oder nicht. Gibt für mich aber auch keine Option in dem Fall zu beweisen das ich bezahlt habe.
>2 Aktionen stehen mir zur Verfügung: jetzt bezahlen und Verkäufer kontaktieren :D
>
>ja gut bin ich mal auf jetzt bezahlen gegangen um zu sehen was dann aufploppt: "Der Artikel ist nicht in der gewünschten Stückzahl verfügbar. Er wurde entweder schon verkauft, oder das Angebot ist nicht mehr gültig."
>
>ja gut, ähhh...
>
>also das nenn ich mal ein super Schlupfloch um ebay um die Gebühren zu prellen und dem Käufer nen Vermerk mitzugeben.


Du kannst auch direkt mit dem Support telefonieren und das klären. Warum machst du das nicht einfach?


< antworten >