Thema:
Re:Danke für all die Gedanken und Antworten! flat
Autor: Melanie
Datum:30.07.18 16:01
Antwort auf:Re:Danke für all die Gedanken und Antworten! von suicuique


>Klingt jetzt arg böse und vorwurfsvoll. So ist es sicher nicht gemeint. Ich liebe meine Eltern. Aber man muss sich auf das Unvermeidliche einstellen und mir graust es zusätzlich vor dem Tag wo ich allein vor dem ganzen Zeug stehe :/


Das Szenario hatte ich vor ein paar Jahren. Jetzt nicht unbedingt die Ausmasse, die Du beschreibst, aber immer noch genug. Wie Evilution unten schon schrieb, hatte ich auch ein Haushaltsaufloesung Unternehmen beauftragt, die haben den ganzen Kram in drei Tagen fuer ein paar tausend Euro rausgezogen. Vorher hab ich eine Woche damit verbracht, die Sachen, die ich gerne behalten wollte, zu markieren. Klappte einwandfrei, aber ich kann Dir sagen, es war trotzdem eine der bescheidensten Erfahrungen meines Lebens.

Melanie


< antworten >