Thema:
Re:wir haben am Samstag auch was seltsames gesehen flat
Autor: JayThomas
Datum:30.07.18 15:49
Antwort auf:Re:wir haben am Samstag auch was seltsames gesehen von Matt

>Man erkennt leider kaum was.
ja ich weiß :-(

Könnte eine Drohenshow sein, welche aus deinem Winkel etwas seltsam aussah. Das müsste man aber herausfinden. Soviele Ambieter gibt es nicht. Einfachere Erklärung wären Vögel, welche vom Umgebungslicht beleuchtet wurden.

Also beleuchtet wurde da auf jeden Fall nichts. Wir konnten die Objekte beobachten wie sie weiter flogen ohne ihre leuchten zu verändern. Da sind wir drei uns einig, keine Beleuchtung und Drohnen haben wir auch schon vermutet, aber auch hier sage ich, zu viele zu nahe beieinander und ich kenne die Reichweiten ja nicht, aber wir konnten die locker 1km beobachten und die kamen auch nicht zurück.
Aber danke trotzdem für die Idee :-)


< antworten >