Thema:
wir haben am Samstag auch was seltsames gesehen flat
Autor: JayThomas
Datum:30.07.18 13:02
Antwort auf:Wen anrufen bei UFO-Sichtung? von moishe maseltov

Meine Freunde und ich saßen am Balkon und auf einmal steht der eine auf, deutet auf den Himmel und fragt was das sei.
Es war ca. 23 Uhr, es war dunkel und sternenklar. Wir sahen viele leuchtende UFOs. UFO im Sinne von unbekannte Flugobjekte.
Es sah aus als würde ein Schwarm Vogel, blau leuchtend mit geschmeidigen Bewegungen von einer Richtung in die Andere fliegen.
Für Vogel waren sie aber eigentlich zu langsam. Drohnen, Untertassen oder sonstwas schließe ich aus, da es sich, ja wie soll ich sagen, lebendig bewegte, nicht abgehakt.
Habe aber auf Google weder leuchtende Vogel gefunden noch sonstwas.

Jemand von euch eine Ahnung was das hätte sein können? Werde auch mal diese UFO Meldestelle anfunken und auf die MIBs warten.

Ich habe das ganze versucht mit meinem LG G6 festzuhalten. Mehr schlecht als Recht:
[https://www.youtube.com/watch?v=zbjLLRZO6mc]

aber sonst glaubts ja keiner.


< antworten >