Thema:
Re:Blutmond, Mars und Sternchen flat
Autor: Trumpfass
Datum:29.07.18 19:38
Antwort auf:Re:Blutmond, Mars und Sternchen von Michel

>sehr schön, aber für mich noch nicht ganz fertig entwickelt, den untern Bereich hätte ich mehr abgedunkelt (die weissen Schleier stören mich) und die Lichter links gleich komplett weggestempelt und vielleicht noch etwas mehr entrauscht, aber das liegt alles im Ermessen des Künstlers :)


Danke :)
Der untere Bereich war mir sogar wichtig, damit die Berge nicht nur eine schwarze Silhouette ergeben, sondern man das Licht des Tals etwas heraufstrahlen sieht. Das vorbeifahrende Auto links wollte ich ebenfalls drinnen haben. ;)
Entrauschen: Ja, allerdings leidet dadurch bei quick & dirty die Qualität und für intensiv habe ich aktuell schlicht keine Zeit. :(

Cheers,
Alex


< antworten >