Thema:
Re:Hamburg ist so absurd flat
Autor: futzi
Datum:29.07.18 19:04
Antwort auf:Hamburg ist so absurd von king_erni

>Freund und Arbeitskollege von mir hat gerade in fucking Sasel ein Reienendhaus mit 135 qm WFL und circa 1 ha Garten inkl. Doppelgarage für schlanke 450k Euro gekauft. Ohne Küche und mit potthässlichem Hauptbad (das Gästebad wurde zum Glück neu gemacht). Okay, unterkellert ist das Schloss auch noch ;) und was zahlt er drauf? NIX, weil seine Bude in Altona, die er vor 10 Jahren für 200k gekauft hat und die inzwischen abbezahlt ist, für schlanke 600k weg gegangen ist. Was die Leute hier für Immobilien zahlen ist komplett irre.
>
>Meine Hausverwaltung, deren Tochterfirma (Makler) mich neulich anrief, war auch ganz geil: „Herr Kelch, bei Ihnen direkt um die Ecke, 160 qm Loft-Wohnhng, TG, große Dachterasse, neue Poggenpohl-Küche,


Du machst es den RBTV Fanboy´s aber auch echt zu leicht....oops.. :)


< antworten >