Thema:
Re:Rennunfall flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:29.07.18 16:59
Antwort auf:Re:Rennunfall von next-friday

>>Bottas wollte nicht wahrhaben, dass Vettel vorbei ist, und gibt nicht nach. Ne wirkliche "Schuld" hat er aber nicht.
>
>In Frankreich wurde das aber von einigen ganz anders gesehen als Vettel beim Start in Bottas reingerutscht ist.....


Für mich war das schon in Frankreich ebenfalls en Rennunfall. Vettel damals mit den besseren Reifen und dem besseren Start, wurde dann aber durch den absolut lahmen Hamilton aufgehalten, wodurch die Situation erst entstand. Dann die Innenbahn gehabt und verbremst. Dadurch in Bottas rein. Blöd gelaufen. Durch den heftigen Verbremser sah es halt einfach so aus, als wollte er gar nicht bzw. viel später ohne Rücksicht auf Verluste bremsen. Aber eigentlich wars für mich schon da en Rennunfall.

Aber ich bin auch kein Experte und wenigstens passiert durch solche Situationen mal was (Auch wenn Crashs nicht sein sollten). Der heute GP war auch 67 Runden lang pure Langeweile ;)

Edit: Zu Frankreich: Die 5 Sekunden Strafe war aber trotzdem gerechtfertigt, da er einfach das Rennen von Bottas dadurch zerstört hatte.


< antworten >