Thema:
Re:Kopfkino bei Hausfinanzierung flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:28.07.18 19:39
Antwort auf:Re:Kopfkino bei Hausfinanzierung von K!M

>>>Die Ausgangslage ist für die heutige Zeit nichts, was ungewöhnlich wäre. Das heisst nicht, dass sie super wäre. Aber es geht in den meisten Fällen halt leider nicht mehr anders. Wie du schon sagst, wenn man Pech hat, kann man eh nichts machen. Euer Szenario (Job, Kosten usw.) muss halt einigermaßen aufgehen, aber das Risiko habt aktuell nicht nur ihr. Ganz persönlich wäre es mir etwas zu Spitz auf Knopf, aber du schreibst ja selbst, dass es kaum Alternativen gibt.
>>
>>Also nach K!m ist er hier ja schon haarscharf am Bonzen dran ;)
>
>bei knapp einer halben Millionen Euro...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Du hast echt den Schuss nicht gehört, Junge.

Verfolg mal die Immobilienpreise.

Was glaubst du was er gekauft hat? ne Fucking Luxus Villa? Du bist echt ganz weit weg von der Realität.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname