Thema:
Re:Hammertime flat
Autor: adamma666
Datum:28.07.18 18:51
Antwort auf:Re:Hammertime von X1 Two

>>>>Das Mercedes Duo ist fahrerisch klar stärker als die Ferrari Piloten. Da nützt es nichts das der Ferrari das bessere Auto ist. #5 für lewis ich sehe keine Grund das Vettel das noch drehen wird.
>>>
>>>Das Ergebnis des Qualifying hatte nichts mit fahrerischem Können zu tun, sondern mit dem Zeitpunkt der jeweils letzten Runde. Wenn die Strecke alle zehn Sekunden vier Zehntel schneller wird, dann hat der letzte Fahrer nun mal den größten Vorteil. Versagt hat hier Ferrari, während Mercedes Hamilton so lange in der Box gehalten hat, bis er die letzte Runde zum Schluss fahren konnte.
>>
>>darum war Vet auch schneller als Rai gell :D
>
>Kimi hat seine Zeit auf sieben Runden alten Wets gefahren, Vettel hatte sich gerade erst neue geholt. Welche waren wohl eher auf Temperatur? Mercedes dagegen bringt schneller (zu schnell im Trockenen) Temperatur in die Reifen, deshalb konnten sie nochmal zulegen.


Ja, was denn nu? Wurd jetzt "die Strecke alle zehn Sekunden vier Zehntel schneller, dann hat der letzte Fahrer nun mal den größten Vorteil" oder bringt Mercedes "schneller Temperatur in die Reifen, deshalb konnten sie nochmal zulegen"


< antworten >