Thema:
Re:Wie am gescheitesten von Zürich (Wohlen) nach München flat
Autor: Adema
Datum:28.07.18 09:43
Antwort auf:Re:Wie am gescheitesten von Zürich (Wohlen) nach München von Pascal Parvex

>Danke. Ringe 1-4 reichen ja auch bis nach Grünwald (Bavariastudios) und nach Haar (Power Play). Aber ich werde wohl auch nach Poing (PC-Player), Starnberger See und Seeshaupt (Vater hatte als Teenager mal einen Aufenthalt bei einer Familie) gehen.

Du kannst ja auch stückeln. Wochen-Isarcard 1-4, dann noch ne Karte für Feldkirchen nach Poing für 2,90*2 ziehen.

Für deinen Tag Starnberg - Seeshaupt sollte dann zusätzlich eine Tageskarte Außenraum für 6,70 genügen:
[https://www.mvg.de/tickets-tarife/einzelfahrkarten-tageskarten/tageskarten.html] Da darfst du dann auch mit den Öffis in Zone Grün, Gelb und Rot rumkurven, was südlich von Tutzing wohl hauptsächlich der Bus ist.

Wenn du doch nur ein paar Tage da bist, sind evtl. unterschiedliche Tageskarten günstiger.


< antworten >