Thema:
DHL Express. - Schnell ist nur das Verzweifeln. flat
Autor: sYntiq
Datum:27.07.18 23:07
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Dienstag morgen etwas bei Amazon bestellt. Normal via Prime. Sollte angeblich trotzdem Mittwoch ankommen. Mittwoch dann die Versandbestätigung bekommen inkl. Sendungsverfolgung welche sagte „Wird heute zugestellt.

Mittwoch 11:53:Uhr: Wechsel auf „Empfänger nicht zu Hause..

Donnerstag: In Zustellung. 11:53 Uhr (schon wieder) „Empfänger nicht zu Hause“. Passenderweise habe ich von 11:40 bis 11:50 am Fenster gestanden und die Straße, die Leute beobachtet ohne dass irgendwas DHL-mäßiges hier entlang fuhr.
11:55 Uhr kurz meine Klingel gecheckt (funktioniert), bei DHL-Express angerufen und mich beschwert, denn: Ich bin zur Zeit krankgeschrieben und bin Mittwoch als auch Donnerstag extra früh aufgestanden um das Paket entgegenzunehmen. Hier hat niemand geklingelt, es gab keine Benachrichtigung, gar nichts.
Aussage der Support-Mitarbeiterin: „Hab das jetzt bearbeitet, Paket wird auf jeden Fall  heute noch zugestellt. Zusteller ruft sie an damit sie auf jeden Fall zu Hause sind.“

Natürlich kam Donnerstag weder ein Anruf noch ein Zusteller und auch der Starus veränderte sich nicht mehr,

Freitag 6:55 Uhr: „Shipment on hold“. Dieser Status hat sich bisher auch nicht mehr geändert außer das irgendwann heute Abend der Zusatz dazu kam dass es morgen zugestellt wird..

Irgendwie glaube ich da noch nicht so dran. Da aber auch noch ein Standard-DHL Paket morgen kommen soll, werde ich wohl mal wieder früher aufstehen...


< antworten >