Thema:
Re:Mal gefragt flat
Autor: Telemesse
Datum:27.07.18 17:20
Antwort auf:Mal gefragt von token

>Ich war noch nie im Leben schlank und noch nie im Leben dick. Also laut BMI alles im Lot, aber ich würde mal gerne sehen wie so eine Strandfigur ohne in den Körper integrierten Rettungsring ausschauen würde.
>
>Wie geht man da denn am besten vor? Disziplin ist kein Thema, und Hunger hab ich eh selten, aber die blöde Gewohnheit meine Mahlzeiten so um 22 Uhr zu mir zu nehmen, da ich tagsüber kein Appetit hab.
>
>Ich glaube ein Ding ist dass ich sehr viel Milch trinke, gut möglich dass das im Schnitt 2 Liter am Tag sind.
>Sollte ich mir eine Kalorienapp holen (welche) oder einfach die problematischen Gewohnheiten umstellen und schauen was passiert.
>

Fatsecret kann ich empfehlen. Da einfach mal eine Zeit kan konsequent alles eingeben was du ißt. Anfangs ist man meist überrascht was alles so an Kalorien in oft unverdächtigen Lebensmitteln steckt und mit der Zeit entwickelt man ein gutes Bewusstsein dafür auf welche Kalorien man am ehesten verzichten kann.
Abends Essen ist imo kein Problem (mache ich auch so). Entscheidend ist allein die Gesamtkalorienzahl die du am Tag zu dir nimmst.

>Spezielle Diäten schließe ich sofort aus, also dieses Anleitungsessen, und auch mit Sport braucht man mir nicht zu kommen :)

Diäten sind imo immer Quatsch bzw. nie eine dauerhafte Lösung. Du musst einen Weg finden mit dem du dauerhaft Klar kommst.


< antworten >