Thema:
HERMES ... ich kann nimmer. flat
Autor: JohnSimonRitchie
Datum:27.07.18 09:40
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Ich erwarte eine Sendung aus den USA. Alles perfekt gelaufen, bis sie an Hermes zur Auslieferung übergeben wurde.

Ein angeblicher Zustellungsversuch scheiterte daran, das die Adresse falsch sein soll. Ist sie nicht, da wir seit dem zig andere Pakete durch Hermes, DHL usw. bekommen haben. Jetzt liegt die Sendung seit 8 Tagen im Hermes Depot Essen. Wenn ich nicht mal auf Tracking geschaut hätte, wäre mir das nicht aufgefallen. Keinerlei Mitteilung oder so. Meine Mailadresse liegt vor, ebenso wie meine Telefonnummer ... nichts.

Erreichen kann man da niemanden. Wenn die das zurück in die USA schicken: AUTOKAUF.

Ich will meinen Motu Faker haben :....(


< antworten >