Thema:
Re:Also mir helfen die 55kg weniger sehr flat
Autor: Stitch
Datum:27.07.18 00:27
Antwort auf:Re:Also mir helfen die 55kg weniger sehr von FS

>Für Magersucht müsste man beim essen Schuldgefühle haben und sich erbrechen etc.

Ist die Nummer nicht eher Bulimie? Ist meines Wissens nicht das gleiche. Das Problem bei Magersucht ist meiner Meinung nach, dass die betroffene Person sich persönlich völlig falsch wahrnimmt. Beim Blick in den Spiegel sieht man sich selbst immer noch dick, obwohl man in Wirklichkeit nur Haut und Knochen ist. War ja bei mir damals gerade noch im Rahmen, zumindest laut BMI noch an der untersten Kante beim Normalgewicht. Eine gewisse Tendenz in die Richtung konnte ich aber im Nachhinein definitiv erkennen. Ich denke das kann schneller passieren als man denkt, hängt aber sicher auch stark vom Charakter ab.


< antworten >