Thema:
Re:da wirst Du entspannt warten können flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.07.18 16:40
Antwort auf:da wirst Du entspannt warten können von dixip

>ja, das wird auch immer mal ausverkauft sein (nach dem Launch und evtl. zu Weihnachten), aber so ein Groß-Lizenzset wird idR lange (1+ Jahre) zu kriegen sein. Denk an den schwarzen Herr-der-Ringe-Turm, der deutlich länger als die reguläre Serie zu bekommen war.
>
>Die Harry-Potter-Sets sind jetzt grad auf dem Markt, da kommt garantiert noch ein 2.Schwung Anfang 2019, evtl. noch mehr. Und so lange wird das Set auch zu bekommen sein.
>
>Und ob es bei Kaufhof/ToysRUs landet, wird man auch abwarten müssen. Sie haben da in letzter Zeit extrem viel hingestellt, früher war es auch mal weniger.
>
>Zum Set selbst:
>Interessant, dass sie jetzt individualisierte Micro-Figuren gemacht haben. Mich interessiert alles unterhalb von Minifiguren-Maßstab nicht, aber evtl. bauen sie ja mehr Sets in der Art, um mal große Landschaften darstellen zu können. Einen Sternenzerstörer im Microfiguren-Maßstab fände ich auch nicht verkehrt.



1400 m Länge wären bei Mikrofigurmaßstab aber immer noch satte 700 Studs. Oder satte 560 cm. Viel Spaß beim Platzschaffen. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname