Thema:
Re:Keine Benachrichtigungskarte (DHL) - Filialabholung? flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:26.07.18 15:24
Antwort auf:Re:Keine Benachrichtigungskarte (DHL) - Filialabholung? von Arakon

>>Der DHL-Fahrer hat weder geklingelt noch eine Karte hinterlassen. Bei der Online-Sendungsverfolgung steht:
>>
>>Status: Weiterleitung an Filiale
>>Nächster Schritt: Die Sendung kann ab dem auf der Benachrichtigung genannten Zeitpunkt 7 Werktage in der Filiale abgeholt werden.

>>
>>Wann und wie erfahre ich denn den Zeitpunkt? Kann ich da jetzt schon hin?
>
>Du bekommst die Karte evtl. noch per Post geschickt bekommen, 1-3 Tage später. Generell gilt aber, nicht vor dem nächsten Werktag, und da oft erst ab Vormittag oder so. Solange du deinen Ausweis dabei hast, kriegst du das Paket trotzdem, auch ohne die Karte.


Danke, dann gehe ich da morgen hin. Aber: WTF? Die schicken die Karten wirklich noch per Post hinterher?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname