Thema:
da wirst Du entspannt warten können flat
Autor: dixip
Datum:26.07.18 14:39
Antwort auf:Schloss Hogwarts 71043 von wynk

ja, das wird auch immer mal ausverkauft sein (nach dem Launch und evtl. zu Weihnachten), aber so ein Groß-Lizenzset wird idR lange (1+ Jahre) zu kriegen sein. Denk an den schwarzen Herr-der-Ringe-Turm, der deutlich länger als die reguläre Serie zu bekommen war.

Die Harry-Potter-Sets sind jetzt grad auf dem Markt, da kommt garantiert noch ein 2.Schwung Anfang 2019, evtl. noch mehr. Und so lange wird das Set auch zu bekommen sein.

Und ob es bei Kaufhof/ToysRUs landet, wird man auch abwarten müssen. Sie haben da in letzter Zeit extrem viel hingestellt, früher war es auch mal weniger.

Zum Set selbst:
Interessant, dass sie jetzt individualisierte Micro-Figuren gemacht haben. Mich interessiert alles unterhalb von Minifiguren-Maßstab nicht, aber evtl. bauen sie ja mehr Sets in der Art, um mal große Landschaften darstellen zu können. Einen Sternenzerstörer im Microfiguren-Maßstab fände ich auch nicht verkehrt.


< antworten >