Thema:
Re:Sperrbildschirm anpassen Redmi Note 5 flat
Autor: Arakon
Datum:26.07.18 14:12
Antwort auf:Re:Sperrbildschirm anpassen Redmi Note 5 von retroman

>>>hier hab einige doch auch das redmi Note 5. Kann man den Sperrbildschirm irgendwie anpassen? Würde gern die Uhrzeit vergrößern und ggf. noch Wetter oder sowas anzeigen lassen, ohne jedesmal entsperren zu müssen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Entweder ist das direkt per miui einstellbar, oder du bräuchtest widgets auf dem lockscreen, was miui afaik nicht unterstützt.
>>
>>Eine alternative Lockscreen-App ginge ggf noch, fand ich allerdings noch nie wirklich gut und systembedingt auch eher wenig schön integriert.
>
>in die miui hab ich eben nix gefunden - na dann bleibt es halt. Von den Lockscreen-Apps hört man oft nix gutes (Akkuverbrauch z.B.), da würd ich jetzt auch keine installieren wollen.


Entweder Nova Launcher installieren, oder ein MIUI Theme erstellen.. gibt da 2 oder 3 Themer Apps im Playstore für, die ziemlich viel ändern können.


< antworten >