Thema:
Re:Also mir helfen die 55kg weniger sehr flat
Autor: FS
Datum:25.07.18 19:56
Antwort auf:Re:Also mir helfen die 55kg weniger sehr von Lynne

>Wie läuft denn das Halten vom Gewicht so? Konntest du auf vernünftige Ernährung umstellen ohne größere Probleme oder bist du weiter bei der Hardcore-Diät dran?

Bin seit ich 50kg abnehmen Ziel erreicht hatte (von 135kg auf 85kg) immer mal wieder gewillt bisschen mehr zu essen, nehme aber weiterhin ab. Nur sehr langsam nun (1 kg pro Monat im Schnitt). Bin aktuell bei 79kg und hätte gerne mal Idealgewicht von 71 kg, aber es geht nun extremst langsam.

Ein Wochenende oder Geburtstag wo ich mal eine Pizza esse oder sonst was Fettiges  und drei Tage Diät sind wieder vernichtet. Das was ich früher gerne und viel gegessen habe (Pizza, Pommes, Gyros, Käsenudeln mit Schinken etc.) muss ich mir wohl lebenslang versagen oder halt nur 1x pro Woche essen. Ich merke förmlich wie meine leeren Fettzellen gierig jedes bisschen Kalorienüberschuss nutzen sich zu füllen.


< antworten >