Thema:
Re:Also mir helfen die 55kg weniger sehr flat
Autor: Lynne
Datum:25.07.18 14:40
Antwort auf:Also mir helfen die 55kg weniger sehr von FS

>Schwitze viel weniger und habe sogar wenn ich schwitze nicht dieses "Dampfkochtopf kurz vor der Explosion" Körpergefühl von früher.

Na gut, also es hilft natürlich schon. Auch jetzt bei ganz normalen Temeperaturen, da bin ich ich bei meiner morgendlichen Hunderunde (nicht lang, aber "bergig") früher auch viel mehr bzw. schneller ins Schwitzen geraten.
Aber ich finde die Temperaturen so ab 28 Grad halt immer noch unangenehm und ab 30 dann furchtbar, da hat sich die Grenze vielleicht um 2 Grad oder so gesenkt.

>Friere aber auch leichter, bin auf den Winter gespannt.

Das ist mir im letzten Winter auch schon aufgefallen, der Speck hat schon gut warm gehalten.

Wie läuft denn das Halten vom Gewicht so? Konntest du auf vernünftige Ernährung umstellen ohne größere Probleme oder bist du weiter bei der Hardcore-Diät dran?

Lynne


< antworten >