Thema:
Re:Yepp... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.07.18 13:03
Antwort auf:Re:Yepp... von Pezking

>Yep, ist sicher vernünftiger, als jetzt noch dem Mark VI nachzurennen. Unter $450 geht da bei eBay.com ja gar nix mehr, eher teurer.

Den hatte ich schon dran gegeben, wäre wenn dann eher dee MarkIV geworden.
>
>Drücke die Daumen, dass der einen neuen Kopf bekommt! Der alte Headsculpt vom Mark VII war jetzt nicht soooo prall (gemessen an heutigen Maßstäben):


Jo, der ist ok aber nicht mehr State of the Art. Ich würds aber vermutlich nicht daran scheitern lassen.

>Finde es ja echt kurios, dass der Headsculpt vom Mark IV für die Diecast-Neuauflage nur einen neuen Anstrich bekommen wird.

Jepp - hält die Spannung bzgl zukünftiger Releases aufrecht. ;)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >