Thema:
Oh, dass freut mich sehr flat
Autor: sidekick-x-
Datum:25.07.18 09:09
Antwort auf:großer Dr. S. Filmabend hier von enju

>Habe grade drei Folgen am Stück mit nem Kumpel geschaut. Sehr interessant (und sehr üble Wagenheberaufnahme vor der Restauration). Bin sehr gespannt wie es weitergeht, hatte die letzten Folgen verpasst weil ich den Thread übersehen hab. Poste das doch auch im Auto Thread. Oder spricht da was dagegen?
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ich bin immer wieder freudig verwundert, dass es echt Leute gibt, die meine Videos "wirklich" gucken.
Also nicht nur Kids die mal reinzappen.
Sondern sich richtig hinsetzen und mehrere Folgen/Videos schauen, find ich irgendwie wahnsinnig.
Bin ich irgendwie immer noch baff, wenn ich sowas erzählt bekomme :)
Also danke, ist eigentlich das größte Lob für mich!

bzgl. im Auto Thread posten, hab immer etwas Angst vor diesen Crosspostings. Will niemanden penetrant auf die Nüsse gehen.
Denkst du echt, dass es Schrauberbegeisterte im Auto Thread gibt, die nicht in einen Bastel Thread rein gucken?


< antworten >