Thema:
Re:Haha, ich ändere die Headline selber!!1 flat
Autor: Melanie
Datum:24.07.18 15:20
Antwort auf:Re:Haha, ich ändere die Headline selber!!1 von thestraightedge

>>>In der Tat, das tue ich.
>>
>>Mhm, ich auch. Und ich habe das gleiche Problem. Sehr verdaechtig.
>
>
>D.h. der Passwordmanager erkennt die Betreffzeile falsch als Login-Name o.ä., und blendet die dann jeweils von der letzten Verwendung / Absenden eines Posting vor?
>
>Und wenn ihrs nicht ändert, dann gibts den immer gleichen Betreff?




Sieht so aus. Ich habe keine Ahnung, wie man das umstellen kann. Nervt sehr.
>
>Deines Amtes entsprechend hast Du das ja mal wieder vortrefflich aufgeklärt, Frau Profilerin!
>
>Edit: was machst DU eigentlich im von Dir verächtlich getauften "Puppen"-Thread?!


Pueppies, bitteschoen. Soviel Zeit muss sein. Und Material zum Laestern suchen natuerlich. Aber jetzt kuemmer ich mich wieder um meine Fensterbankkissensammlung.

Melanie


< antworten >