Thema:
Re:Viel Spass! flat
Autor: AppendixFhain
Datum:24.07.18 13:01
Antwort auf:Viel Spass! von Marukka

>Das Headbangers ist schon einfach an sich ein geiles Festival und wenn hier nicht Arbeit angesagt wäre, wären wir sicher auch dort anzutreffen. Besonders bei dem Wetter!
>
>Das letzte Mal haben wir es für ein paar Stunden vor 2 Jahren geschafft, liegt aber auch nur ein paar Minuten mit dem Auto von hier entfernt. Vielleicht ja wieder nächstes Jahr...


Danke! Vor zwei Jahren war es auch noch okay. Letztes Jahr sind wir ja alle im Schlamm abgesoffen aufgrund der völlig übertriebenen Regenfälle in den Wochen davor. Uns ging es noch gut, weil wir uns Gummistiefel besorgt hatten. Alle anderen die das nicht hatten waren am Arsch. Einige sind vorzeitig abgereist und wir mussten uns mit dem Traktor vom Feld ziehen lassen. Dieses mal wird es wettermässig dann das andere Extrem ;-)

Vom familiären Faktor her ist das schon wirklich ein ganz tolles Festival. Leute sind alle nett und irgendwie kennt man auch jeden.


< antworten >