Thema:
samsung a3 (4,7"), sony xperia xcompact (4,6"). flat
Autor: kotflaku
Datum:24.07.18 12:08
Antwort auf:Smartphone im 4 Zoll Bereich von Kola

beide von 2017, beide mit update auf oreo.
das samsung hab ich, das sony meine freundin.

das sonydingens hat etwas mehr power, ist aber dicker( tiefer), das samsungdingens flacher aber weniger interner speicher und power.

zu dem xperia kann ich nicht viel sagen, meine freundin kommt damit klar und meckert nicht.

bei meinem samsung nerven mich die blöden einschränkungen;
sd-karte nur für bilder und fotos verwendbar, nicht für apps/ als interner speicher,
das samsung-ui ist nervig-verklinkert( finde ich),
tonnenweise nicht löschbare vorinstallierte apps...

versteh mich nicht falsch, das ist ein tolles, kleines handy, doch man muss mit samsung klarkommen. einige leuten finden das voll super, ich empfinde das eher als gängelung und bevormundung, ähnlich wie es apple betreibt (was man so hört. hab noch nie ein apple-gerät besessen).


< antworten >